2.003 Spieler derzeit online
Aktive Turniere: 148

Bevorstehende Turniere (GMT)

Links

Social

Kontaktieren Sie uns

Betfair Poker: Wetten, Bluffs und Boni

Online-Poker ist einer der größten Glückspielbereiche der Welt. Bei Betfair Poker erwartet Sie ein packendes Erlebnis voller einmaliger Spiele und Angebote. Wir heißen sowohl Anfänger als auch Profis willkommen – dementsprechend gibt es an den Betfair Tischen Limits und Buy-Ins in allen Größenordnungen.

Online-Poker-Strategie

Wenn Sie online Poker spielen, ist es wichtig, eine Strategie zu haben. Dazu müssen Sie die Grundlagen beherrschen, also zum Beispiel wissen, wann Sie setzen, mitgehen oder passen sollten, sowie fortgeschrittene Taktiken wie 3-Bet-Bluffs und Reverse Implied Odds kennen.
Bei Betfair Poker finden Sie eine Einführung in die wichtigsten Pokerkonzepte, die die Voraussetzung für erfolgreiches Spielen darstellen. Es kann ganz schön einschüchternd sein, an einem Pokertisch Platz zu nehmen, egal oder online oder live. Doch sobald Sie die Grundlagen gemeistert haben, steht Ihnen der Weg zum Erfolg offen.

Anmeldebonus bei Betfair Poker

Wenn Sie sich bei Betfair Poker anmelden, heißen wir Sie mit einem Bonus in Höhe von bis zu €40 willkommen. Ihre erste Überweisung auf die Website kommt in den Genuss eines 200%-Multiplikators (bis zu €20), was bedeutet, dass Sie bei einer Mindesteinzahlung von €10 zusätzlich €20 für Ihr Spiel erhalten.
Zusätzlich zum 200%-Multiplikator erhalten alle neuen Spieler bei Betfair Poker insgesamt 10 Tickets für unterschiedliche Single Table- und Multi Table-Turniere. Und als krönenden Abschluss haben wir für alle Einsteiger auch noch einen €5-Token fürs Casino sowie fünf Chancen, zu den Betfair Big Games aufzusteigen, bei denen Preise im Wert von bis zu €1.000 winken.

Der Treuebonus bei Betfair VIP Online Poker

Unsere Großzügigkeit bei Betfair Poker richtet sich nicht nur an Benutzer, die gerade ihre ersten Schritte mit einem neuen Konto tätigen. Auch Inhaber bestehender Konten können ihren Erwartungswert mit einer ganzen Ladung an VIP-Prämien und Boni aufbessern. Jeder Teilnehmer am Treueprogramm erhält abhängig von seinem Einsatz bei jedem Spiel ein wenig zurück.
Für jeden €1 Einsatz an den Tischen verdienen Mitglieder des Betfair Poker Loyalty Club so 25 Punkte, die dann noch mit ihrem jeweiligen VIP-Status multipliziert werden (Bronze – x1, Silver – x3, Gold – x5,25). Punkte bringen Preise, als Mitglied können Sie also kostenlos Cash verdienen, indem Sie Poker spielen.

Poker herunterladen: Melden Sie sich noch heute bei Betfair Poker an

Zur Teilnahme an den Online-Pokeraktionen bei Betfair Poker müssen Sie sich einfach nur anmelden. Laden Sie hierzu noch heute die Software herunter. Ein Klick auf „Herunterladen“ öffnet Ihnen das Tor zu der Website und einer Welt voller Reichtümer.

4,839 Players online now
Active Tournaments: 285

Upcoming tournaments (GMT)

Quick links

Social

Get in touch

Betfair Poker - Bets, Bluffs and Bonuses

Online poker is one of the biggest gaming industries in the world and at Betfair Poker you can enjoy a fully immersive experience courtesy of games and offers that are unrivalled in the industry. Open to novices and professionals alike, when it comes to online poker, Betfair has table limits and buy-ins to suit players of all persuasions.

Online Poker Strategy

When you play poker online it's important to have a strategy and this means knowing the basics such as when to bet, check and fold, as well as more advanced skills such as 3-bet bluffs and reverse implied odds.
Here at Betfair Poker you'll find an introduction to the fundamental poker strategy concepts you need to know in order to make a success of yourself at the felt. Sitting down in any game of poker, online or live, can be daunting, but once you've mastered the basics then the road to success is a lot less treacherous.

Betfair Poker Sign-Up Bonus

When you join Betfair Poker you'll be welcomed with a golden hello worth €40. The first transfer you make to the site will be spiced up with a 200% multiplier (up to €20), which means when you meet the minimum deposit of €10 you'll receive an additional €20 to play with.
On top of the 200% multiplier, all new players at Betfair Poker will receive a total of ten tickets to a variety of single table and multi-table tournaments. The final layer of icing on the cake for all rookie punters is a €5 casino token and five chances to graduate to the Betfair Big Games that are stocked with dozens of tables with prizes worth upwards of €1,000.

The Betfair VIP Online Poker Loyalty Bonus

The hand of generosity at Betfair Poker isn't only extended to those with a shiny new account. Current account holders can also improve their EV by snagging a bundle of VIP rewards and bonuses. By entering the loyalty system, every player will get something back based on the money they put in.
For every €1 spent at the tables, Betfair Poker Loyalty Club members earn 25 points which are then multiplied by their VIP status (Bronze - 1X, Silver - 3X, Gold - 5.25X). Then points equal prizes, which means it's possible to earn free cash simply by playing poker.

Poker Download: Join Betfair Poker Today

To take part in any and every online poker promotion at Betfair Poker all you need to do is register your details by downloading the software today. Hitting the "Download" button will give you access to the site and open up a world of riches.